Nach meiner Studienzeit habe ich mich entschieden, mir den nötigen Freiraum für meine künstlerischen Projekte und Ideen zu geben. Seitdem kann ich mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder damit aufzuhören.

Im Atelier Hoppengarten beschäftige ich mich mit Materialien wie Ton, Beton, Pappmaschee, Verpackungsmüll, Modelliermassen wie FIMO und allem, für das ich in meinen Kunstwerken Verwendung finde.

 

 After college I decided to give myself space for my artistic projects and ideas. Since then I can`t imagine to ever go back.


Education

2009 - 2016    '
Bachelor of Arts, Media Design
School of Design, Münster

2003 - 2007   

Diploma, Social Work

Katholische Fachhochschule Münster

exhibition

 7.6. 2017  "Kuchen mit Vierzig"

Teilchen & Beschleuniger, Münster

13.1. 2018  "Zufällig schön"

SpecOps, Münster

12.7.-7.8. 2019 "Kuckuck!"

Bezirksregierung Münster

19.8.-11.9.2021 "Wir finden stadt!"

Haus der Niederlande,

im Krameramtshaus, Münster