Ausstellung " d u r c h w a c h s e n" Orangerie 2022
27. August 2022
Sechs Künstlerinnen der Ateliers Hoppengarten stellen aus. Susan Gretz | Iris Palandt | Inga Leugers | Theresa Potente | Claudia Alfers | Lisa Schlosser

Von Oben und Unten
14. August 2021
Dieses mal habe ich in die Höhe gebaut. Der Turm besteht aus Milchtüten-Bausteinen, stabilisiert durch Pappmaschee und Beton. Ganz oben sitzt ein Mensch männlichen Geschlechts. Eine FIMO-Ära hat begonnen.

04. Juni 2020
Mit der Coronakrise sind die Angebote für junge Menschen stark zurückgegangen, doch der Bedarf ist angestiegen. Um einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, möchte ich eine Beschäftigung für Kinder anbieten, meine Erfahrung weitergeben und kreative Räume für all diejenigen öffnen, die Spaß daran haben. Willst du mehr darüber erfahren, geh auf folgenden Link: weltauspappmaschee

13. Juli 2019
Trotz Gewitter, nicht heraus gegangener Einladungen und falscher Zeitangaben in den Zeitungen war viel los. Man, das war schön gestern. Hier ein paar Bilder von gestern und den Tagen davor...

26. Mai 2019
Diese Haltung drückt ein Gefühl aus, das mich gerade sehr oft begleitet. Dieses Gefühl ist so lang da, bis es keine Lust mehr hat und sich dann verabschiedet.

11. April 2019
Das erste Mal zeige ich dieses Bild zu unserer Werkschau kommende Woche Dienstag, 16. April, im Hoppengarten 28. Es hat mich viele viele Stunden gekostet. Da kommen und gehen Gedanken, und am Ende fühlt es sich erfüllt befreit an.

24. März 2019
Am 16. April spielen bei uns Die Kinder mit den Tauben, eine ganz tolle Band... Und wir haben uns kurzerhand entschlossen: Dann machen wir eine Werkschau. Ich freu mich mega, und kommt hin! Das wird schööön!

14. März 2019
Meine Köpfe fangen an, sich zu küssen. Find ich gut. Sie haben sich so gern und fühlen sich so wohl miteinander, ich möchte sie gar nicht davon abhalten.

14. März 2019
Jetzt wachsen meinen Köpfen auch noch Körper. Das muss an der Liebe liegen. Anders kann es nicht sein.

03. Dezember 2018
Und ich verabschiede meinen ersten Superkopf in die große weite Welt. Möge die Liebe mit ihm sein...

Mehr anzeigen