03. Dezember 2018
Und ich verabschiede meinen ersten Superkopf in die große weite Welt. Möge die Liebe mit ihm sein...

21. November 2018
Zurückhaltend sieht er hinunter. Er traut sich nicht so recht, dabei könnte er durchaus auch mal. Naja, vielleicht kommt das ja noch. Schön ist er trotzdem. Ob er sich irgendwann einmal traut oder nicht - das ist ganz unwesentlich.

18. November 2018
Da sind sie, Gold und Silber. Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin.. aber besser jetzt als nie!

12. August 2018
Oskar hat einen durchdringenden Blick. Manche mögen ihn vielleicht gruselig empfinden. Ich nicht. Er ist wach und sieht etwas..

09. April 2018
Ich denke, man ähnelt einander immer mehr, wenn man viel Zeit miteinander verbringt ...

14. März 2018
Wenn wir so über unser Leben nachdenken...

09. März 2018
Es ist verblüffend. Ich hatte nicht die Absicht, und plötzlich war es mein Opa. Er wurde im Laufe seiner letzten Lebensjahre immer zufriedener und zufriedener. Ich könnte viele Geschichten von ihm erzählen, aber eigentlich bin ich jetzt gerade nur verblüfft, dass er da auf meinem Sofa sitzt... back home

09. März 2018
Freundschaft ist so vielfältig. Das hier ist nur ein kleiner Auschnitt einer schönen Freundschaft.

18. Februar 2018
die Iris...

26. Januar 2018
Vor einigen Jahren wusste ich, dass ich einige Zeit später wieder damit anfangen würde. Jetzt ist es soweit. Man kann sich ja auch nicht um alles gleichzeitig kümmern.

Mehr anzeigen