11. April 2019
Das erste Mal zeige ich dieses Bild zu unserer Werkschau kommende Woche Dienstag, 16. April, im Hoppengarten 28. Es hat mich viele viele Stunden gekostet. Da kommen und gehen Gedanken, und am Ende fühlt es sich erfüllt befreit an.

24. März 2019
Am 16. April spielen bei uns Die Kinder mit den Tauben, eine ganz tolle Band... Und wir haben uns kurzerhand entschlossen: Dann machen wir eine Werkschau. Ich freu mich mega, und kommt hin! Das wird schööön!

14. März 2019
Meine Köpfe fangen an, sich zu küssen. Find ich gut. Sie haben sich so gern und fühlen sich so wohl miteinander, ich möchte sie gar nicht davon abhalten.

14. März 2019
Jetzt wachsen meinen Köpfen auch noch Körper. Das muss an der Liebe liegen. Anders kann es nicht sein.

03. Dezember 2018
Und ich verabschiede meinen ersten Superkopf in die große weite Welt. Möge die Liebe mit ihm sein...

21. November 2018
Zurückhaltend sieht er hinunter. Er traut sich nicht so recht, dabei könnte er durchaus auch mal. Naja, vielleicht kommt das ja noch. Schön ist er trotzdem. Ob er sich irgendwann einmal traut oder nicht - das ist ganz unwesentlich.

18. November 2018
Da sind sie, Gold und Silber. Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin.. aber besser jetzt als nie!

12. August 2018
Oskar hat einen durchdringenden Blick. Manche mögen ihn vielleicht gruselig empfinden. Ich nicht. Er ist wach und sieht etwas..

09. April 2018
Ich denke, man ähnelt einander immer mehr, wenn man viel Zeit miteinander verbringt ...

14. März 2018
Wenn wir so über unser Leben nachdenken...

Mehr anzeigen